Handball-Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald
TuS Schuttern bringt dem SV Schutterzell die erste Heimniederlage bei
Rund 200 Zuschauer sahen in der Ichenheimer Riedsporthalle den Derbysieg des TuS Schuttern beim SV Schutterzell. Ein echtes Spektakel war in der Seelbacher Sporthalle beim Erfolg der HSG Ortenau II über den TV Alpirsbach-Rötenbach zu erleben. Ein Erfolgserlebnis feierte auch der TuS Nonnenweier im Heimspiel gegen die Kehler Reserve.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Moment großer Verzückung beim Sch...rian Kopf. Das Derby ist entschieden. | Foto: Pressebüro Schaller Der Moment großer Verzückung beim Sch...rian Kopf. Das Derby ist entschieden. | Foto: Pressebüro Schaller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/d7/ca/75/114805365-w-640.jpg)
HANDBALL Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald. Rund 200 Zuschauer sahen in der Ichenheimer Riedsporthalle den Derbysieg des TuS Schuttern beim SV Schutterzell. Ein echtes Spektakel war in der Seelbacher Sporthalle beim Erfolg der HSG Ortenau II über den TV Alpirsbach-Rötenbach zu erleben. Ein Erfolgserlebnis feierte auch der TuS Nonnenweier im Heimspiel gegen die Kehler Reserve.
SV Schutterzell – TuS Schuttern 24:26 (11:11) (abü). Das stimmungsvolle Lokalderby war von Körpereinsatz und zwei soliden Abwehrreihen geprägt. Aufgrund der starken Torwartleistung ging die Mannschaft um Gästetrainer Axel Schmidt verdient als Sieger daraus hervor. "Uns hat wegen unserer fehlenden ...