TuS Bonndorf ist fassungslos
Tor in der 93. Minute besiegelt nach ruppiger Partie und vier Roten Karten Sturz in die Bezirksliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (nk). Sie waren voller Mut und Hoffnung. Doch am Ende blieb nach einer überharten Partie mit vier Roten Karte und dem Überlinger Siegtreffer per Strafstoß in der 93. Minute nur Bitternis. Die Bonndorfer verabschiedeten sich nach drei Jahren in der Landesliga mit Wehmut als Drittletzter in die Bezirksliga. Dass nach dem Abstieg des SC Pfullendorf II aus der Verbandsliga gleich vier Landesligisten absteigen müssen, falls Vizemeister Dettingen nicht in den Relegationsspielen den Aufstieg schafft, macht die Enttäuschung nicht kleiner.
TuS Bonndorf – FC Überlingen 1:2 (0:1). Schon die ersten zehn Minuten waren von vielen harten Attacken und Foulspielen geprägt. Die Gäste zeigten schon zu Beginn, dass sie die ...