Turnverein präsentiert eine Vision
Weitere Entwicklung des sportlichen und gesundheitlichen Angebots im größten Lenzkircher Verein benötigt besseres Raumangebot
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Der Turnverein Lenzkirch ist um die weitere Entwicklung seines sportlichen und gesundheitlichen Angebots besorgt. Bei Aktivitäten in der Halle müssen vermehrt Abstriche gemacht werden, denn es fehlt an Räumlichkeiten. Wie das Manko abgestellt werden könnte, dafür hat der scheidende Vorsitzende Stephan Burchartz gestern in der Jahresversammlung Ideen und erste Pläne für den Anbau eines Gruppenraumes an die Sporthalle, sowie den visionären Bau einer zweiten Sporthalle in der Baulücke zwischen Sommerberg-Schule und Sporthalle vorgelegt.
Im Haslachstädtchen ist der Turnverein der größte Verein und bietet seinen Mitgliedern eine breite Vielfalt an Möglichkeiten, Leistung- und Breitensport zu betreiben, seinem Hobby zu frönen oder sich aktiv um den Erhalt der eigenen Gesundheit zu bemühen. Alle diese Angebote aufrechtzuerhalten, stößt an räumliche Grenzen, an ...