Turnier in Ottenheim lockt Reiter aller Art
Beim Turnier in Ottenheim kommen sportliche ambitionierte Reiterinnen und Reiter sowie Menschen mit Handicap auf ihre Kosten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Ein Zwei-Sterne-M-Springen war bei Kaiserwetter der krönende Abschluss der drei Turniertage auf der Ottenheimer Reitablage. David Laniado aus Gundelfingen brachte auf seinem Pferd Cayman den Sieg nach Hause. Ralf Hönig von der TSG Gestüt Homberger musste sich auf Comtesse M mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Dass nicht nur sportliche Erfolge beim Turnier des RFV Ottenheim zählten, zeigte der Freitag. Der stand ganz im Zeichen der Pferdesportfreunde mit Handicap.
Der Springparcours stand bei den beiden mittelschweren Springprüfungen am Samstag und Sonntag im Fokus. "Die Platzverhältnisse hätten nicht besser sein können, sagte der RFVO-Vorsitzende Marco Frenk. "Der Regen am Freitag- und Samstagmorgen hat dem Rasen gut getan. Das Geläuf war ...