Turnier als Training für den Kosovo
Die Laufenburger Jugendarbeit macht sich mit "Streetsoccer for Peace" auf den Weg gen Balkan / Probelauf mit 13 Teams im Blauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG (BZ). Die grenzüberschreitende Jugendarbeit Laufenburg setzt ihr Kosovo-Projekt fort. Im Oktober wollen deutsche, schweizerische und kosovo-albanische Jugendliche gemeinsam mit Jungen und Mädchen, die ihre Wurzeln in Serbien haben, im Kosovo ein "Straßenfußballturnier für den Frieden" veranstalten und dabei die Fairplay-Spielbeobachtung übernehmen. Quasi ein Probelauf dafür ist das Kickturnier am Samstag, 29. Juni, von 11.30 Uhr an auf der Sportanlage Blauen in Laufenburg/ Schweiz.
Zusammen mit der Jugend- und Schulsozialarbeit von Murg veranstaltet die grenzüberschreitende Jugendarbeit von Laufenburg das Turnier am ...