Turner vor kräftezehrendem Spagat
Trotz aller Personalprobleme starten wieder zwei Teams aus dem Markgräfler-Hochrhein-Turngau in die badische Ligasaison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERÄTTURNEN. Schon mal versucht, an den Ringen die Arme im Stütz zur Seite auszufahren? Oder auf dem Barren die Füße über den Kopf in den hohen Spitzwinkelstütz zu bringen? Der Kraftakt als solcher ist Turnern durchaus ein Begriff. Deshalb lassen sich die Liga-Verantwortlichen des Turngaus Markgräfler-Hochrhein (MHTG) und des ESV Weil vor dem Saisonstart der badischen Männerklassen am kommenden Wochenende von Rücktritten, Verletzungen und sonstigen Absenzen nicht beeindrucken.
"Wir müssen in diesem Jahr auf die Zähne beißen", bestätigt Claus Seitzl, der den ESV Weil wie in den beiden vergangenen Jahren in der Landesliga Süd betreut. Angesichts der Ausfälle, die vor allem seinen Kader betreffen, gab es ...