Tuggen = besoffen bloggen

Man tut es betrunken , und die Chancen stehen gut, dass man sich am nächsten Tag dafür schämt: tuggen. tuggen ist der Fachterminus für das Posten im Gemeinschaftsweblog trunken undb genau (ja, das 'b' muss da sein), dem einzigen deutschsprachigen Weblog ausschließlich für betrunkenes bloggen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Seit November 2004 (ver)tippen (sich) besoffene Blogger spät Nachts bei tug, schlafen anschließend auf ihren Keyboards ein und können es am nächsten Tag nicht mehr ändern, denn löschen gilt nicht; Im Wein liegt schließlich die Wahrheit. fudder-Autorin Caro, selbst passionierte tuggerin, hat sich mit den Berliner Bloggern und tug-Initatoren Heimchen & Mama per eMail übers Tuggen unterhalten. Hicks!
Erklärt mal, was genau ist tug beziehungsweise tuggen?
Heimchen & Mama: Der Duden wird bald sagen: tug, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel