Tückische Wellen und Übergänge
Intlekofer und Rotkamm überzeugen mit je zwei Titeln bei der alpinen Schwarzwaldmeisterschaft der Jugend und Aktiven.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHZEIGER. Bei hervorragenden Bedingungen hat der Skiclub Waldshut und der Förderkreis Ski Alpin die Verbandsmeisterschaft der Jugendlichen und Aktiven ausgerichtet und den Umzug des Rennens ins Tiroler Hochzeiger-Skigebiet im Pitztal mit einem engagierten Helferteam souverän gemeistert. Tanja Intlekofer (SC Bonndorf) und Urs Rotkamm (SC Waldshut) haben bei der Meisterschaft des Skiverbands Schwarzwald (SVS) am meisten überzeugt und fuhren ebenso wie Damaris Vetter (SC Kandel) und Leon Laule (SC Wehr) jeweils zwei Titel ein.
Rund 90 Rennläufer gingen auf der griffig-harten Hochzeiger Piste im Riesenslalom der Deutschlandpokal-Wertung an den Start. Nicht nur die 40 Tore bildeten eine Herausforderung für die Klassen der Jugend U 18, U 21 und die Aktiven, sondern es waren auch Wellen und ...