Wissenschaft
Tübinger Institut verzichtet auf Affenversuche
Ein Fernsehbericht zeigt einen blutverschmierten Affen, angeblich gefilmt in einem Max-Planck-Institut in Tübingen. Seitdem werden die Wissenschaftler der Primatenforschung bedroht.
dpa
Mo, 4. Mai 2015, 0:00 Uhr
Südwest
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Tierversuchsgegner demonstrierten regelmäßig in Tübingen. | Foto: dpa Tierversuchsgegner demonstrierten regelmäßig in Tübingen. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/37/28/42/104278082-w-640.jpg)