Trotzig gegen die Verunsicherung
Vielleicht doch noch Erster oder gar nur Vierter? Die Wild Wings stehen vor dem letzten Doppelrunden-Spieltag am Scheideweg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das Vertrauen auf den Rängen ist nach...e Zuneigung der Fans zurückzuerobern. | Foto: reinhardt Das Vertrauen auf den Rängen ist nach...e Zuneigung der Fans zurückzuerobern. | Foto: reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/82/bb/13/42122003-w-640.jpg)
EISHOCKEY (witt). Am letzten Punktspiel-Wochenende ist für die Schwenninger Wild Wings in der zweiten Liga von Rang eins bis vier noch alles möglich. Heute (20 Uhr) haben die Wildschwäne die Heilbronner Falken im eigenen Stadion zu Gast, am Sonntag (18 Uhr) treten sie in Rosenheim an.
Die 1:5-Pleite im Spitzenspiel gegen Ravensburg ist abgehakt. Die Schwenninger Spieler wollen sich heute im letzten Heimspiel gegen die Heilbronner Falken und zum ...