Account/Login

Trockenübung in den vier Wänden

Elias Asal vom SC Wieden gilt als große Biathlon-Hoffnung und feilt auch auf ungewöhnlichem Terrain an seinen Fähigkeiten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Er erinnert mich an Benedikt Do...dpokal der J16 ist er aktuell Zweiter.  | Foto: Patrick Seeger
„Er erinnert mich an Benedikt Doll“: Stützpunkttrainerin Ina Metzner ist offensichtlich überzeugt von Elias Asals Veranlagungen. Im Deutschlandpokal der J16 ist er aktuell Zweiter. Foto: Patrick Seeger

BIATHLON. Der 16-jährige Biathlet Elias Asal vom SC Wieden gilt als große Nachwuchshoffnung. Ein pfiffiger Teenager. Hohe Ambitionen. Und viel Aufwand für die Familie. Träumen als Familienprojekt.

Im Hause Asal stehen die Türen offen. Jeden Tag. "Irgendwie müssen wir acht Meter Abstand in unserem Haus herstellen", erklärt Norbert Asal. Der 46-Jährige ist Vater von drei Kindern, die sich mehrere Tage die Woche auf Langlaufskiern bewegen, und das gilt "eigentlich seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel