Trio vom Hochrhein sorgt für seltenes Hoch
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Mit Aufsteiger FC Wehr sowie dem FC Steinen-Höllstein und dem SV 08 Laufenburg ist der Bezirk in Südbaden gut vertreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wir sind wieder wer. Das Selbstwertgefühl im Fußballbezirk Hochrhein ist in den vergangenen Monaten mächtig gestiegen. Nach jahrelanger Durststrecke - zuletzt bildeten Steinen-Höllstein, Laufenburg und Weil ein Trio - ist der Bezirk wieder mit drei Teams in der Verbandsliga Südbaden vertreten. Indes dürften zwei davon in der nächsten Saison von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen.
FC Steinen-Höllstein: Mit Platz zehn diesmal schon zufriedenDoppelpässe, Überzahlspiele, Kombinationsfußball - der FC Steinen-Höllstein kultivierte mit seinem Stil nach Trainer Lothar Silfangs zeitgemäßen Vorstellungen von Taktik und Technik in der vergangenen Saison das Geschehen in der Verbandsliga und durfte sich lange Zeit berechtigte Hoffnungen auf einen ...