Trio mit geplatzten Träumen
Löffingen kann nur ein Wunder in die Landesliga bringen / Saig plant Neuaufbau in der Kreisliga A
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). 2880 Minuten lang waren die Löffinger Fußballer in der vergangenen Bezirksliga-Saison dem Ball und der Tabellenführung hinterhergerannt. Am Schluss trennten sie 120 Sekunden vom Titel – weil der FC Furtwangen in vorletzter Minute in Pfaffenweiler den Siegtreffer feierte und damit als Meister den Aufstieg in die Landesliga perfekt machte. Jetzt ist auch der zweite Traum des FCL geplatzt. Nach der 0:4-Heimniederlage im ersten Relegationsspiel gegen Überlingen benötigen die Rothosen ein Fußballwunder, um noch den Sprung in die Landesliga zu schaffen.
Geplatzte Träume gibt es auch in den Tabellentiefen der Bezirksliga. Am Abstieg des Aufsteigers SV Saig, der zuvor innerhalb von 24 Monaten aus der Kreisliga B durch die Kreisliga A bis ins Bezirksoberhaus gestürmt war, gab es nichts zu deuteln. "Wir sind souverän abgestiegen", ...