Triathleten zeigen Regen die kalte Schulter
Favorit Cédric Oesterlé gewinnt beim siebten Rheinfelder Sparkassen Triathlon das Eliterennen / Victor Larisch wird Sechster über offene Distanz / 600 Teilnehmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Der siebte Rheinfelder Sparkassen Triathlon ist eine feuchte Angelegenheit geworden. Die Hoffnungen des Organisationsteams um Gunter Kunze und Reinhard Börner vom Tri Team Rheinfelden auf kurzfristige Wetterbesserung gingen buchstäblich im kontinuierlichen Regenerguss unter. Die rund 600 Teilnehmer, die auf die Strecken um das Europa-Stadion gingen, ließen sich davon aber nicht schocken und übertrafen ihre Leistungen aus dem Vorjahr sogar teilweise noch.
Im Eliterennen der Männer über die olympische Distanz ließ der als Favorit gestartete Cédric Oesterlé (Mulhouse Olympique Triathlon) seinen Konkurrenten keine Chance. Für 1,4 Kilometer Schwimmstrecke, 43 Kilometer auf dem Rad und 11 Kilometer zu Fuß brauchte der Athlet aus dem französischen ...