Trefzger räumt ab – und zwar Preise
Doppelsieg für Reiterin des RV Schopfheim beim S-Springen um den Großen Preis / Regenwolken meiden Sengelen-Turnier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Rebecca Trefzger hat es wieder geschafft. Nachdem sie am Samstagabend für zehn Siege in der schweren Springklasse S mit dem Goldenen Reitabzeichen geehrt worden war (siehe unten stehenden Artikel), setzte sie ihrer Erfolgsserie beim internationalen Reitturnier auf dem Gestüt Sengelen mit einem weiteren S-Sieg im Großen Preis von Schopfheim am Sonntag die Krone auf. Doch nicht nur Rebecca Trefzger sprang ins Rampenlicht: Auch Tatjana Burger vom RV Schopfheim und Kathrin Frech vom RV Wallbach glänzten durch hervorragende Leistungen.
Die Teilnehmer lassen sich Zeit mit der Begehung des Parcours zum S-Springen mit Stechen um den Großen Preis von Schopfheim. Ausführlich bespricht sich Catalina Heiniger am Eingang zum Springplatz mit ihrem Kollegen Ralf Eisert. Und auch Nationenpreisreiter Hans-Dieter Dreher ...