Traum vom Comic-Autoren

Joel Hättich liebt die Buchreihe "Dog Man" und schreibt mit einem Freund selbst Comics.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zisch-Reporter Joel Hättich  | Foto: Privat
Zisch-Reporter Joel Hättich Foto: Privat
Ich heiße Joel Hättich, bin neun Jahre alt und gegen in die vierte Klasse der Grundschule Simonswald. In meiner Freizeit habe ich nie gerne gelesen, bis ich mein erstes Comic Buch "Dog Man" bekommen habe. Nachdem ich "Dog Man" gelesen habe, wollte ich immer mehr Bände davon lesen. Mittlerweile lese ich sehr gerne diese Bücher.

Mein Freund liest auch sehr gerne Comics. Deshalb haben wir beschlossen, eigene Comics zu schreiben und zu malen. Mein Freund ist der Illustrator und ich bin der Autor. Gemeinsam entwickeln wir gerade die zweite Auflage von "Hirnmaster und Krebsmann". Es macht so viel Spaß und ich hoffe, dass wir zukünftig noch viele Comics gemeinsam erfinden werden. Möglicherweise werden wir später unser Hobby zum Beruf machen.

Denn man kann sowohl als Buchautor als auch als Illustrator von Büchern, Kinderbüchern beziehungsweise Comics arbeiten. Das macht bestimmt Spaß.
Schlagworte: Joel Hättich
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel