Trauer, Sehnsucht, Lebenslust
Das Stuttgarter Ensemble "Tango Sí" nahm die Zuhörer mit auf die Reise in die Welt des Tangos mit seinen herb-süßen Melodien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Tango! Der Inbegriff von südamerikanischem Temperament und herb-süßen Melodien, in denen ein ganzer Kosmos von Gefühlen lebt: Trauer, Schmerz, Sehnsucht, Liebe, Lebenslust. Niemand kann das besser in Musik gießen als die großen Meister aus Argentinien, allen voran Astor Piazzolla. Auf eine Reise in die Welt des Tangos wurde das Publikum in der Müllheimer Martinskirche mitgenommen beim Auftritt des Stuttgarter Ensembles "Tango Sí!".
Es sei schon immer ihr Wunsch gewesen, in dieser schönen Kirche zu spielen, bekannte Sarah Umiger, die Pianistin des Quintetts, die in Müllheim aufgewachsen ist. Umso mehr freue sie sich jetzt, wo sie in Dortmund lebt, über das "Heimspiel". Das Ensemble aus ...