Trainer und Team im Gleichschritt
Volker Finke trifft im aktuellen ZDF-Sport-Studio einmal, seine Mannschaft besiegt Dynamo Tiflis in Kehl mit 1:0-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEHL. Samstagnachmittag in Kehl: Der SC Freiburg besiegte in einem Testspiel den georgischen Meisterschaftsdritten Dynamo Tiflis durch ein Tor von Levan Tskitishvili mit 1:0-Toren. Samstagabend, aktuelles Sport-Studio am Mainzer Lerchenberg: Auch Volker Finke traf einmal, als das traditionelle Torwandschießen anstand. Damit gewann der SC-Trainer gegen Wolfram Müller, eine der größten deutschen Nachwuchshoffnungen auf der Mittelstrecke, ebenso mit 1:0.
Im hintergründigen Gespräch mit Moderator Michael Steinbrecher fiel auf, dass Finke das Wort "Abstieg", seit Jahren Wegbegleiter der Freiburger in der Bundesliga, nicht in den Mund nahm. Im Gegenteil. Finke sagte klipp und klar: "Wir sollten uns schon einen Platz im ...