Account/Login

Tränen, wenn das Schiffshorn tutet

AUF TOUR: Das Freiburger Acoustic Fun Orchestra unterhielt bei der Jungfernfahrt der "AIDAdiva" die Passagiere.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Südbadische Bands erleben einiges, wenn sie außerhalb der Regio spielen. Die Brüder Buchholz aus Freiburg waren auf der Jungfernfahrt des Kreuzfahrtschiffes "AIDAdiva" dabei: Als "Acoustic Fun Orchestra" (ihre Zweitband, wenn sie nicht als "The Brothers" auftreten) unterhielten sie die zahlenden Gäste. Über die Auftritte auf hoher See erzählen Lorenz und Tilo Buchholz.

Wie kommt man als Band auf ein Kreuzfahrtschiff? Die Reise auf der "AIDAdiva" war unsere vierte Fahrt. Vorletztes Jahr spielten wir auf der World of Events, einer Event-Messe. Danach kam der Abteilungsleiter der Agentur, die die künstlerische Bestückung der AIDA-Schiffe macht. Er sagte, er würde uns gerne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel