Tradition trifft auf neue Charaktere
Klasse statt Masse: Die Narrenzunft Oberhausen präsentiert beim Zunftabend die richtige Mischung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN. Die Zunftsitzung der Narrenzunft Oberhausen bot ein buntes Programm, dessen Höhepunkte vor allem im zweiten Programmteil zu finden waren. Wer die Entwicklung der Zunft in den letzten Jahren verfolgt hat, konnte feststellen, dass durch mehrmaligen Wechsel an der Spitze und aus Altersgründen die tragenden Personen im Zunftprogramm sehr stark gewechselt haben. Zunftmeister Dieter Spitz, Stellvertreter Florian Balzer und Säckelmeisterin Katharina Utz, die das engere Vorstandsteam bilden, prägten auch ganz wesentlich das Programm des Zunftabends.
Im Ergebnis wurde bei der Narrenzunft eindeutig nach dem Motto "Klasse statt Masse" verfahren und damit lagen die Organisatoren genau richtig. Besonders im zweiten Teil war jeder Auftritt bestens durchdacht, unnötige Längen wurden vermieden.Der erste ...