Trachten-Cowboys, Dirndl-Indianer
Beim Auftritt der Jungen Zillertaler platzte das Festzelt Fröhnd aus allen Nähten / Den Rahmen bildete das Fest der Trachtenkapelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRÖHND. Schunkelalarm in Fröhnd: Das Festzelt hinterm Gemeindesaal platzte aus allen Nähten, die Lederhosen- und Dirndldichte war beachtlich und die Erwartung in Sachen Spaßfaktor baumwipfel- und berggipfelhoch, als am Freitag 750 Volksmusik- und Feierfans zum Auftritt der "Jungen Zillertaler" strömten. Eingeladen hatte die Trachtenkapelle Fröhnd im Rahmen ihres viertägigen Festes. Den Auftakt machten die Zeller Wildsaumusikanten.
Von der ersten Spielminute an war die Taktik der "Jungen Zillertaler" klar: Feierspaß auf Teufel komm' raus, voller Einsatz von allen Beteiligten und "Party, die ganze Nacht". In dieser Mission hauten die drei Burschen vorn auf der Bühne vom ersten Ton an kräftig auf den Putz. Und das Publikum ...