Traber junior kehrt aufs Seil zurück

Knapp ein Jahr nach dem schweren Unfall wagt die Breisacher Akrobatenfamilie in München einen Geschwindigkeitsrekord.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass der Breisacher Artist Johann Traber junior aus 40 Meter Höhe von einem Drahtseilgerüst stürzte und so schwer verletzt wurde, dass er wochenlang im Koma lag. Ganz gesund ist der Sohn der berühmten Hochseilartistenfamilie immer noch nicht. Nach wie vor geht er jeden Tag zur Reha in eine Bad Krozinger Klinik. Trotzdem will er am Sonntag beim Frühlingsfest in München wieder auftreten – und mit seinem Vater Johann Traber senior sogar einen Geschwindigkeitsrekord brechen.

Vor einigen Wochen hat Johann Traber junior das Training in kleinen Schritten aufgenommen. Zunächst versuchte er das Gleichgewicht auf einem "Kinderseil" wieder zu erlangen. So nennt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sohn Johann, Johann Traber, Johann Traber junior

Weitere Artikel