Tournee ohne Leyhe
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Vierschanzentournee findet in Österreich ohne den Schwarzwälder Skispringer Stephan Leyhe statt. Bundestrainer Stefan Horngacher aus Titisee-Neustadt nahm den 32-Jährigen aus Hinterzarten wegen seiner ungenügenden Leistungen aus dem Team. Leyhe war beim Auftaktspringen in Oberstdorf auf dem 48. Platz gelandet und an Neujahr nicht über Platz 36 hinausgekommen. Auch der 33 Jahre alte Sechsfach-Weltmeister Markus Eisenbichler aus Siegsdorf muss nach Rang 32 am 1. Januar wieder in den zweitklassigen Continentalcup zurückkehren. In die Qualifikation zum dritten Wettbewerb in Innsbruck starten Pius Paschke (Kiefersfelden), Karl Geiger (Oberstdorf), Andreas Wellinger (Ruhpolding), Adrian Tittel (Aue), Philipp Raimund (Oberstdorf) und Felix Hoffmann (Goldlauter). Die Qualifikation beginnt an diesem Freitag um 13.30 Uhr (ARD und Eurosport), der Wettkampf findet am Samstag statt.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr