Urlaub

Tourismusverband im Südelsass setzt verstärkt auf die Trinationalität

BZ-Plus Der Südelsässer Tourismusverband möchte verstärkt mit den Vorzügen des Markgräflerlands und des Baselbiets werben. Dabei geht es aber nicht nur um die Sehenswürdigkeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Max Delmond, Véronique David-Billig un...svision der Agglomération Saint-Louis.  | Foto: Annette Mahro
1/4
Max Delmond, Véronique David-Billig und Eric Lefèbvre (von links) präsentieren die trinationale Tourismusvision der Agglomération Saint-Louis. Foto: Annette Mahro
Schweizer Käsefondue und Markgräfler Wein: Es kommt nicht oft vor, dass man im Elsass ausgerechnet mit Kombinationen dieser Kategorie begrüßt wird. Erst recht gilt das, wenn die Einladung von offizieller Seite kommt. Bei der Vorstellung des neuen Programms ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel