Tourismus-Gesellschaft legt noch zwei Partner zu

Rothauser Land bringt 150 000 Übernachtungen mit und den wichtigen Sponsor Staatsbrauerei / Vertrag auf fünf Jahre.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gewissermaßen wird ja auch Ministerprä...othaus-Bier, zum Werbeträger der HTG.   | Foto: dpa
Gewissermaßen wird ja auch Ministerpräsident Kretschmann, hier mit einem Glas Rothaus-Bier, zum Werbeträger der HTG. Foto: dpa
HOCHSCHWARZWALD. Der Tourismus im Hochschwarzwald hat zwei neue Partner: Grafenhausen und Ühlingen-Birkendorf, die das Rothauser Land bilden, werden von Januar 2014 an von der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) mitvermarktet, unter dem Dach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Rudolph, Stefan Wirbser, Christian Behringer

Weitere Artikel