Tourismus-Gesellschaft legt noch zwei Partner zu

Rothauser Land bringt 150 000 Übernachtungen mit und den wichtigen Sponsor Staatsbrauerei / Vertrag auf fünf Jahre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gewissermaßen wird ja auch Ministerprä...othaus-Bier, zum Werbeträger der HTG.   | Foto: dpa
Gewissermaßen wird ja auch Ministerpräsident Kretschmann, hier mit einem Glas Rothaus-Bier, zum Werbeträger der HTG. Foto: dpa
HOCHSCHWARZWALD. Der Tourismus im Hochschwarzwald hat zwei neue Partner: Grafenhausen und Ühlingen-Birkendorf, die das Rothauser Land bilden, werden von Januar 2014 an von der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) mitvermarktet, unter dem Dach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel