Account/Login

Tour de Gourmet am Atlantik entlang

Sonnen und Surfen? Frankreichs Atlantikküste kann mehr, spricht Aktivurlauber und Gourmets an – mit tollen Radrouten, einer Insel, auf der Esel Hosen tragen, und einem Bassin, das die Austernkinderstube der Region beherbergt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3
Mit Wind im Haar und Sonne im Gesicht radeln wir los. Fliegen vorbei an Weinreben, glänzend weißen Dörfern und ausgedehnten Marschflächen, über allem ein schier endloser Himmel, so weit, dass sich die Blicke verlaufen könnten. Es riecht nach Meer, salzige Luft streicht über die Haut, bei diesem perfekt runden Zusammenspiel aus gemütlichem Kurbeln, Schauen und Fühlen – auf der Atlantikinsel Ré ist das Rad das Verkehrsmittel der Wahl.
Wie überhaupt am Atlantik. Neben Surfern und Sonnenanbetern rollt mit den Hobbyradlern eine neue Interessengruppe unter den Reisenden an. Denn mit der "La Vélodyssée" führt ein rund 1290 Kilometer langes Radepos von Nord ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel