Feuer
Tote Person bei Brand in Einfamilienhaus in Ulm
Mehrere Notrufe gehen in der Nacht bei der Feuerwehr ein. Ein Haus steht in Flammen. Später machen die Einsatzkräfte eine traurige Entdeckung.
dpa
Mi, 5. Feb 2025, 5:16 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Ulm (dpa/lsw) - Bei dem Brand eines Einfamilienhauses im Ulmer Stadtteil Jungingen ist in der Nacht eine tote Person gefunden worden. Laut Feuerwehr stand das erste Obergeschoss sowie das Dach des Hauses in Flammen. Erst während des Löschens entdeckten die Einsatzkräfte eine leblose Person.
Die genauen Umstände des Feuers sind bislang noch unklar. Auch die Todesursache war zunächst nicht endgültig geklärt. Die Polizei ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:250205-930-365648/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.