Torheiten beim Torschuss
Die Hölzlebrucker Fußballer haben in jedem Spiel Chancen für drei Siege und sind nur Drittletzter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A (jb). Mancher Trainer ist die Ruhe selbst. Doch Uli Zäh, der für die BZ den kommenden Kreisliga-A-Spieltag kommentiert, ist ein Energiebündel, das keinen Stillstand kennt. Um ein bisschen Abstand zu gewinnen von seiner liebsten Haupt-Nebentätigkeit, hat sich der Trainer des A-Kreisligisten SV Hölzlebruck jüngst nach Mallorca zurückgezogen, um die Seele baumeln zu lassen. Das ist ihm nicht gelungen. Weil ihn per Telefon und Internet die Nachrichten aus der Heimat eingeholt haben – und damit ernüchternde Ergebnisse.
Mit hohen Erwartungen waren er und seine Mannschaft in die neue Saison gestartet – um den Fehlstart der vergangenen Spielzeit vergessen zu lassen. "Wir haben so gut und gewissenhaft trainiert wie nie", erinnert sich Zäh. Doch der Erfolg lässt auf sich warten. Nach vier ...