Torgeschenke und wildes Spiel
Der FC Neustadt, FC Löffingen und TuS Bonndorf beteiligen sich intensiv an der Torflut in der Fußball-Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es war ein kurioser Spieltag in der Landesliga: 39 Tore fielen in den acht Spielen, das sind im Schnitt fast fünf pro Begegnung. Der TuS Bonndorf beteiligte sich daran mit sieben Treffern, der FC Löffingen steuerte in seinem Heimspiel vier Einschläge bei und ließ drei des Gegners zu und auch der Auftritt des FC Neustadt in Denkingen war torreich (4:1). Was für die Zuschauer sehr unterhaltsam ist, ist für die Trainer oft ein nervlicher Horrortrip an der Seitenlinie. "Ich versuche ruhig zu bleiben, was ich innerlich aber natürlich nicht bin", sagt Löffingens Coach Tobias Urban.
Das Heimspiel des FC Löffingen gegen den Mitaufsteiger FC Hilzingen war für Urban "sehr nervenaufreibend". Er versucht ruhig zu bleiben, damit sich keine Hektik auf die Mannschaft überträgt. Grobe Fehler prägten das Spiel im Haslachstadion hüben wie drüben. Die ersten Schnitzer leistete sich Hilzingen, "die ersten drei Tore ...