Torfestival zum Saisonausklang
86 Treffer in 60 Minuten – Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach besiegen Absteiger TV Möglingen mit 45:41.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Am Ende sind doch noch die Tränen geflossen. Dabei hat Marija Grdic alles versucht, um ihre innere Bewegtheit nicht nach Außen zu kehren. Zwar erlebte die Kroatin das Saisonfinale der Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach aufgrund einer Knieverletzung lediglich auf der Bank. Schweren Herzens. Denn nur allzu gern hätte die 29-Jährige Spielmacherin noch ein mal in ihrem alten Team mitgemischt. Zumal die Grenzacherinnen den rund 350 begeisterten Zuschauern in der Zielmattenhalle gegen Absteiger TV Möglingen Tore satt boten.
Insgesamt 86 Treffer erzielten beide Mannschaften binnen der letzten 60 Minuten, womit der TVG einen neuen Rekord bei Heimspielen aufstellte. Und da die Gastgeberinnen beim Schlusspfiff mit 45:41 (21:17) das bessere Ende für sich behielten, landeten sie im finalen Klassement auf einem glänzenden ...