Toni Vetrano ist der Wunschkandidat

Präsident des Ortenauer Blasmusikverbandes: Rüdiger Hurrle hat den Durbacher Bürgermeister als Nachfolger vorgeschlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL (ges). Toni Vetrano soll neuer Präsident des Ortenauer Blasmusikverbands werden: In ihrer Hauptversammlung haben die Mitglieder den Vorschlag des scheidenden Vorsitzenden Rüdiger Hurrle mit großem Beifall aufgenommen. Vetrano, zurzeit verreist, will allerdings nicht in Abwesenheit gewählt werden. Daher findet im Frühjahr 2007 eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Die Wahl am Montag in der Kehler Stadthalle ist mit viel Spannung erwartet worden, gab es doch im vergangenen Jahr einen Eklat, als der vom Präsidium favorisierte Kandidat seinem Gegenspieler unterlag, dieser dann aber nach Meinungsverschiedenheiten zurücktrat. Hurrle blieb ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rüdiger Hurrle, Juliane Kunz, Hans-Dieter Mann

Weitere Artikel