Interview
Tom Hanks: "Ich rede schon mal ein Machtwort"
TICKET-INTERVIEW: Tom Hanks über Deutschland, Filmregie, junge Frauen und die Vorteile von Mopeds.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 9. Juli wird Tom Hanks 55. Der richtige Zeitpunkt, um sich 15 Jahre nach "That Thing You Do!" wieder als Regisseur zu beweisen. "Larry Crowne" ist die Geschichte eines Mannes (gespielt von Hanks) der den Job verliert und im Leben nochmals durchstarten muss. Das pure Gegenteil von Hanks, der Millionengagen verlangen darf und mit seinen Oscars (für "Philadelphia" & "Forrest Gump") zu den Hollywoodlegenden zählt. Markus Tschiedert traf ihn zum Interview.
Ticket: Sie waren schon lange nicht mehr in Deutschland. . .Tom Hanks: Leider, und mir fehlt jedes Mal die Zeit, mich genauer umzusehen. Ich sollte einfach mal privat kommen, nicht immer nur dann, um einen neuen Film zu promoten. Immerhin konnte ich dadurch aber schon einige ...