Tolles Spektakel am Rhein

3000 Zuschauer verfolgen das grandiose Feuerwerk beim grenzüberschreitenden Rheinfest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Ein grandioses Feuerwerk krönte am späten Samstagabend den ersten Tag des grenzüberschreitenden Rheinfestes bei Sasbach, das die Bürgermeister Jürgen Scheiding (Sasbach) und Leon Siegel (Marckolsheim) im Beisein zahlreicher Ehrengäste am Nachmittag eröffnet hatten. Gut 3000 Zuschauer verfolgten fasziniert das pyrotechnische Schauspiel.

Es dampfte, zischte und krachte - die Nacht wurde zum Tag und für mehr als eine halbe Stunde stand der Rhein in hellen Flammen. Die professionellen Feuerwerker auf der französischen Rheinseite leisteten ganze Arbeit. Unter dem Beifall der begeisterten Menschenmenge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel