Tolles Erlebnis überdeckt die Enttäuschungen
Nadine Schuler und Linda Ketterer waren zwei der Würfelträger bei der Eröffnung der Fußball-EM vor 42 000 Zuschauern und viel Prominenz im Basler Stadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT/ BREITNAU. Nadine Schuler und Linda Ketterer waren Teil der Eröffnungs-Zeremonie der Fußball-Europameisterschaft vor 42 000 Zuschauern im Basler St. Jakob-Park. Diese Atmosphäre zu erleben und wissend, dass Millionen an den Fernsehgeräten zusehen, mit Gleichgesinnten eine Show darzubieten, musste einfach begeistern. "Ich fragte mich, wie läuft so etwas ab," sagt Nadine. Linda fügt hinzu: "So was machst du nur einmal im Leben." Doch ganz erfüllt haben sich die Erwartungen der beiden jungen Hochschwarzwälderinnen nicht.
Dabei hatte alles prima gepasst. Linda Ketterer, die schon an mehreren Aufführungen der Young Musical Companie Hinterzarten mitwirkte, baute 2007 ihr Abi in Neustadt. Seither jobbte die Neustädterin und war vier Monate in Costa Rica. Bevor sie im Herbst ein Studium Internationales Management beginnt, reist sie diese Woche nach Schweden. Nadine Schuler aus Breitnau bestand in diesem Frühjahr ihr Abi in der Wälderstadt und will im Herbst ...