Tolle Moral des FC Neustadt
Mit zwei Toren in der Schlussphase gelingt dem Fußball-Landesligisten noch ein 2:2 beim SC Konstanz-Wollmatingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (BZ). Wenigstens nicht verloren – so kann man das Auswärtsspiel des FC Neustadt in Konstanz zusammenfassen. Nach 67 Minuten schien das Spiel bereits gelaufen zu sein, denn die Neustädter Fußballer lagen mit 0:2 zurück. Mit zwei Last-Minute-Toren gelang ihnen im Endspurt aber noch der 2:2-Ausgleich. Das Spiel hatte noch eine besondere Kuriosität zu bieten: In der 86. Minute wechselte sich der Neustädter Trainer Andreas Ackermann ein, sein Einsatz dauerte allerdings nur drei Minuten. Dann bekam er die Ampelkarte gezeigt und durfte das Feld wieder verlassen.
SC Konstanz-Wollmatingen – FC Neustadt 2:2 (1:0). Auch im dritten Heimspiel gegen einen Schwarzwälder Verein gelang dem SC ...