Tolle 45 Minuten und ein 5:2 bei Bayas Abschied
Fünf Sport-Club-Tore in einer Halbzeit / Überragend Vladimir But als zweifacher Torschütze / Nur noch vier Punkte Rückstand auf einen Champions-League-Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. 45 Minuten Traumfußball vom SC Freiburg, der Ausstand von Zoubaier Baya und der Einstand von Ibrahim Tanko - 25 000 Zuschauer fühlten sich beim 5:2 des SC Freiburg gegen den 1. FC Kaiserslautern gut unterhalten. Und der SC darf weiter vom UEFA-Pokal und sogar von noch mehr träumen.
Vier Jahre, zumeist schöne - selbst sie enden manchmal ziemlich unspektakulär. Im Falle Zoubaier Baya, der aller Voraussicht nach den SC Freiburg im Sommer verlassen wird, ohne Blumen und sonstiges Brimborium. Einfach unsentimental wurde der Abschied begangen, so geht's im Profigeschäft halt zu. Weil Baya nach dem Auswärtsspiel des SC am nächsten Samstag bei Bayern ...