Tobias Baur dominiert Parallelslalom
Sion Demattio fährt beim SVS-Abschlussrennen im Riesenslalom auf Rang zwei / Shannon Löffelholz gewinnt die K.o.-Rennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun). Doppelt gefordert waren am Sonntag zum Winter-Abschluss beim alpinen Skifinale auf der FIS-Skipiste am Seebuck mehr als 120 Schüler, die beim letzten DSV-Schülerpunkterennen zuerst einen Riesenslalom und danach einen Parallelslalom absolvierten. Damit nicht genug, wurde das traditionsreiche Eltern-Skirennen für die jungen Skirennläufer, die sich als Zuschauer sichtlich amüsierten, zu einer herrlichen Gaudi. Die rührigen Helfer der Skiclubs aus Bonndorf und Neustadt sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Rennen.
Die zwei Läufe des Riesenslaloms galten zugleich als Qualifikation für den Parallelslalom. Die jeweils 16 zeitschnellsten Mädchen und Jungen der Altersklassen U 14 und U 16 erreichten die beiden K.o.-Läufe. Auf dem mit 21 Toren bestückten Riesenslalomkurs gab ...