Die Grünen sind die Gewinner

Titisee-Neustadt: Ergebnis der Gemeinderatswahl 2009

TITISEE-NEUSTADT (twi). Nur knapp die Hälfte der Titisee-Neustädter Bürger hat am Sonntag über die Zusammensetzung des neuen Gemeinderates entschieden. Bei einer Wahlbeteiligung von nur 49,77 Prozent musste die CDU in der Wälderstadt herbe Verluste einstecken.  1 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Gemeinderat  | Foto: BZ
Der neue Gemeinderat Foto: BZ
Die Christdemokraten erreichten nur noch 39,64 Prozent gegenüber 46,23 Prozent bei der letzten Kommunalwahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leopold Winterhalder, Bernhard Schindler, Klaus Menner

Weitere Artikel