Titelkampf bei eisigem Wind
Ludwig Schott läuft bei der Skilanglauf-Bezirksmeisterschaft die 7,5 Kilometer am schnellsten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF (jun). Vom SV Kirchzarten hervorragend organisiert war die Skilanglauf-Bezirksmeisterschaft auf der beleuchteten Thurner-Spur. Den Startern wehte allerdings ein eisiger Wind um die Nase. Die Titel sicherten sich bei den Schülern Daniela Böhringer (SC Hinterzarten) und Jakob Willmann (WSV Titisee), bei den Jugendlichen Corina Kaltenbacher (SC Schönenbach-Staufen) und Ludwig Schott (WSV Titisee) sowie Julia Frick (SC Hinterzarten) bei den Frauen und Christoph Faller (SC St. Märgen) bei den Männern.
Mit fast 70 Startern war die Bezirksmeisterschaft gut besetzt. Bei den Mädchen über 2,5 Kilometer schaffte die elfjährige Vera Knöpfle (SV Friedenweiler-Rudenberg) in 7,49 Minuten die ...