Timothy McVeigh muss sterben

Ausverkaufte Hotels, 1300 Journalisten: DerAttentäter von Oklahoma beschert Amerika die "Hinrichtung des Jahrhunderts".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die "Straße der Gerechtigkeit" ist gerade frisch asphaltiert worden. Schließlich soll alles gut aussehen, wenn das gesichtslose Städtchen Terre Haute am 16. Mai für ein paar Stunden im Blickpunkt der Weltöffentlichkeit steht. Die Lokalreporter und Polizisten haben Urlaubssperre, die T-Shirts der Souvenirhändler mit dem Aufdruck "Ich war dabei" liegen bereit, das Gnadengesuch des Papstes ist bereits abgelehnt worden. Es wird, wie die Medien in der gewohnten Übertreibung sagen, die "Hinrichtung des Jahrhunderts", am 16. Mai, sieben Uhr morgens, in Terre Haute, Indiana.
Timothy McVeigh muss sterben. So will es das Gesetz, so wollen es die Überlebenden und Angehörigen seiner Opfer, so will es die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Timothy McVeigh, Bud Welch, Bill McVeigh

Weitere Artikel