Timo Beck bleibt fehlerfrei
Fast 30 Prüfungen bescherten Reitern und Besuchern spannende Wettkämpfe beim RV Lahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Schwarz auf Weiß: Tobias Schwarz vom RV Kenzingen mit seinem Schimmel Classico. | Foto: Büro Schaller Schwarz auf Weiß: Tobias Schwarz vom RV Kenzingen mit seinem Schimmel Classico. | Foto: Büro Schaller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/4b/2b/79/172698489-w-640.jpg)
REITEN. Attraktiven und spannenden Pferdesport erlebten die Zuschauer trotz nasskalten Wetters beim Reitturnier des RV Lahr. Knapp 30 Prüfungen in Dressur und Springen hat die Turnierleitung auf die Beine gestellt, manche mussten aufgrund der hohen Nennungen in zwei Abteilungen geritten werden. Höhepunkte waren die beiden S*-Springen, die mit ihren anspruchsvollen Parcours Reiter und Pferden alles abverlangten.
Einen grandiosen Ritt legte Timo Beck mit Cento du Rouet im Großen Preis von Langenwinkel hin. Nicht nur im ersten Umlauf des ...