Account/Login

Tief entspannt

Ein gewaltiges Labyrinth mit Hunderten Kanälen, Stromschnellen und Inseln: Si Phan Don im Süden von Laos.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das ist mein ganz persönliches Paradies auf Erden", sagt Rainer und schaut beglückt und entrückt gleichermaßen in die Ferne. Schon seit Monaten tourt der 29-Jährige aus München durch Südostasien. Er war in Thailand, Kambodscha und Vietnam. Aber die tropische Flusslandschaft Si Phan Don ist das Schönste, was er während seiner Reise gesehen hat. "Wunderschöne Landschaft, sehr ursprünglich, supernette Leute, extrem günstig und nicht so touristisch wie andere Gegenden", sagt Rainer.
Si Phan Don liegt im Süden von Laos, unmittelbar an der Grenze zu Kambodscha. In der Regenzeit nimmt der Mekong dort gewaltige Ausmaße an. Bis zu 14 Kilometer ist er dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel