Account/Login

Gut zu wissen – Reisepannen

Ticket verloren? Pass reicht!

Der Rückflug hat gut geklappt, allerdings ist das Gepäck verschwunden. Und der Anschlussflug wurde storniert. Pannen können die schönste Reise vermiesen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wir müssen am Boden bleiben weil das T...? Fluggesellschaften wissen hier Rat.   | Foto: Fotos: dpa
Wir müssen am Boden bleiben weil das Ticket auf dem Klavier zu Hause liegt? Fluggesellschaften wissen hier Rat. Foto: Fotos: dpa
Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air Lines ist ein Tochterunternehmen der Lufthansa AG mit Sitz in Basel. Sie investiert viel in den Kundenservice und bietet außer einem Servicezentrum zusätzlich an jedem Flughafen, den Swiss anfliegt, Ansprechpartner, die für Fragen der Fluggäste zur Verfügung stehen.
"Besonders ein schneller Kommunikations- und Informationsfluss liegt Swiss am Herzen, vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel