Thomas Schäuble kommt definitiv
Der Minister folgt Norbert Nothhelfer als Alleinvorstand der Staatsbrauerei nach und ist für Stuttgart "keine schlechte Wahl".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. Nicht erst seit der gestrigen Kabinettsumbildung durch den baden-württembergischen Regierungschef Erwin Teufel darf als sicher gelten, dass der bisherige Innenminister Thomas Schäuble Stuttgart den Rücken kehrt und zum Januar 2005 Platz nimmt auf dem Sessel des Alleinvorstands der Staatsbrauerei Rothaus. Bereits im Februar war die Personalie durchgesickert, jetzt darf sie immerhin als definitiv gelten.
Schäuble wechselt zu Rothaus, Sozialminister Friedhelm Repnik wurde die Chefposition der staatlichen Toto-Lotto-Gesellschaft angetragen - von "Versorgungsposten" ist nicht nur in der ...