Thomas Gehr soll neuer Ortsvorsteher werden

Künftig stellen die Grünen und die CDU im Stadtteil Rippolingen je einen stellvertretenden Vormann / Wunsch nach Abschluss der Erschließung "Leuserütte".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-RIPPOLINGEN. Thomas Gehr wird wohl Rippolinger Ortsvorsteher: Der "runderneuerte" Rippolinger Ortschaftsrat nominierte den CDU-Ortschaftsrat in seiner konstituierenden Sitzung am Montag einstimmig für das Amt. Die eigentliche Wahl durch den Bad Säckinger Gemeinderat am kommenden Montag ist damit nur noch Formsache. Novum in Rippolingen: Künftig wird es mit Matthias Eschbach (CDU) und Rolf Joist (Grüne) zwei stellvertretende Ortsvorsteher geben.

Bisher kam der Bad Säckinger Ortsteil mit einem Stellvertreter für den langjährigen Ortsvorsteher Roland Fischer - der zur Wahl im Juni nicht mehr angetreten war - aus. Thomas Gehr, der kommende "erste Mann" übte dieses Amt in der vergangenen Amtsperiode aus. Für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel