Thema Zukunft lockt nur wenige

Infoabend zum Projekt "Zukunftswerkstatt" in Sasbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH. Das Stimmungsbild unter den Gewerbetreibenden Sasbachs ist gemischt. Irgendwie wissen die nicht ganz 30 Gäste beim Informationsabend zur "Zukunftswerkstatt", dass sich die lokale Wirtschaft ins Zeug legen muss, will sie nicht langfristig auf der Strecke bleiben. Doch ebenso prägt Skepsis die Atmosphäre. Nicht zuletzt, weil mehr als 200 Einladungen für diesen Abend verschickt wurden und die Resonanz befürchten lässt, dass viele auch zukünftig nicht mehr wollen, als "ihr eigenes Süppchen zu kochen".

"Mit der aktuellen Situation kann wohl niemand sich zufrieden geben", betonte Bürgermeister Jürgen Scheiding am Mittwochabend in der "Limburg". Dass ein Anstoß nötig sei, müsse wohl kaum mehr diskutiert werden. "Wichtig ist der erste Schritt", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel