Account/Login

Häg-Ehrsberg

Theater in den Bergen: Warum Kulturarbeit auf dem Land besondere Bedürfnisse hat

BZ-Plus Professionelle Kulturarbeit im ländlichen Raum braucht eine verlässliche Förderung. Diese Kernbotschaft vermitteln Akteure des "Theaters in den Bergen" Staatssekretär Arne Braun in Häg-Ehrsberg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Staatssekretär Arne Braun (Vierter von...mann  und Martina Hinrichs (von links)  | Foto: Gerald Nill
1/2
Staatssekretär Arne Braun (Vierter von rechts) diskutierte mit Angelika Schwarz-Marstaller, Jan Faßbender, Marianne Tittel, Volker Hupfer, Antonia Tittel, Arnd Heuwinkel, Bruno Schmidt, Marion Dammann und Martina Hinrichs (von links) Foto: Gerald Nill
Bürgermeister Bruno Schmidt sprach von einem Glücksfall, dass das Theater in den Bergen mit seinem professionellen künstlerischen Leiter Arnd Heuwinkel im Jahr 2011 in Häg-Ehrsberg aufschlug. Für das Hotel "Der Waldfrieden" in Herrenschwand bestätigte Volker Hupfer: "Das Premierenstück Ehrsberg 21 ist noch heute in aller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel