Mit neuem Werbekonzept und neuen Ideen
Textilmuseum startet in die Saison
Das Wiesentäler Textilmuseum geht mit einem neuen Werbekonzept in die Saison, die am 1. April beginnt. Zum Stadtjubiläum ist eine Ausstellung "Zell im Wandel der Zeit" geplant
Fr, 26. Mär 2010, 17:38 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Am 1. April beginnt die neue Saison im Wiesentäler Textilmuseum, dann wird auch die neu gestaltete Internetseite freigeschaltet. Zum überzeugenden Werbekonzept gehören professionell gestaltete Faltblätter und ein neues Logo, alles entworfen von einer Werbeagentur. Als Beitrag zum Stadtjubiläum zeigt das Textilmuseum vom 16. Mai bis 13. Juni die Ausstellung "Zell im Wandel der Zeit" mit Bilddokumenten.
Von 1800 auf 2400 stieg im vergangenen Jahr die Zahl der Besucher, viele kommen aus der Schweiz. Mit neuen Ideen will man das Interesse wach halten: So wird im Sinne eines lebendigen Museums nicht nur ...