Teure Stahlträger von Baustelle gestohlen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KEHL (BZ). Das Polizeirevier in Kehl sucht Erkenntnisse zu einem dreisten Diebstahl von Gerüstteilen im Ortsteil Marlen. Dort betreibt eine Baufirma eine Baustelle zwischen dem Spielsalon "Fair Play" und der ehemaligen Gaststätte "Hanauerland".

Die Baustelle ist dort rundherum mit Gittern abgesperrt. In der vergangenen Nacht wurde ein zur Bundesstraße 36 hin gelegenes Gitter geöffnet, und die unbekannten Täter betraten auf diese Weise die Baustelle. Aus einem Transportgerüst wurden insgesamt 25 Einschubträger in verschiedenen Längen entwendet. Diese Träger sind aus V2A-Stahl hergestellt.

Sie müssen nach Angaben der Polizei entweder mit einem größeren Fahrzeug oder gar mit einem Anhänger abtransportiert worden sein. Immerhin entstand ein Schaden von knapp 3000 Euro. Zeugen, die an der Baustelle ungewöhnliche Arbeiten beobachtet haben oder die zum Diebstahl etwas sagen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Kehl, [TEL] 07851/893-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel