Handball Dritte Liga
Teninger Handballer kämpfen robuste Herrenberger nieder
Drittliga-Handballer der SG Köndringen-Teningen bezwingen rustikale, aber harmlose Herrenberger deutlich mit 33:23.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Teninger Chris Berchtenbreiter erz...berg nicht in den Griff zu bekommen. | Foto: Achim Keller Der Teninger Chris Berchtenbreiter erz...berg nicht in den Griff zu bekommen. | Foto: Achim Keller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/b4/06/60/112461408-w-640.jpg)
HANDBALL. Dritte Liga Männer: SG Köndringen-Teningen – SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 33:23 (16:11). In einer körperlich hart geführten Partie mit insgesamt elf Zeitstrafen und zwei Roten Karten besiegten die von Ole Andersen trainierten Teninger die Gäste aus dem Schwabenland verdient mit zehn Toren Unterschied. Mitentscheidend: Der Teninger Torhüter Domenico Ebner hielt in der zweiten Hälfte vier Siebenmeter hintereinander.
Für den bereits vierten Saisonsieg im siebten Spiel der SG gibt es mindestens zwei Lesarten. Eine davon ist wie folgt: Ein Zehn-Tore-Sieg ist eine deutliche Sache. Die Gäste waren sportlich eindeutig die schlechtere Mannschaft und ...